Suche passendes Lichtequipment !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A
AlexKn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.03.12
Registriert
24.03.12
Beiträge
1
Kekse
0
Ich bin jetzt 16 Jahre alt und interessiere mich seit neuestem für Lichttechnik.
Nun meine Frage wenn ich mir einen Laser kaufen würde für ca. 200 € welcher wäre empfehlenswert und was brauche ich dazu zum anschließen an meinen Computer beispielsweise.
Equipment habe ich bisher noch garnichts.
Mfg
Alex
 
Eigenschaft
 
Hallo und willkommen im Forum :)

Mit deinem Threadtitel kann ich jetzt leider noch gar nichts anfangen. Bitte sende mir oder einem Kollegen eine Alzternative die dein Problem beschreibt zu.

Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben