Suche passendes Lichtmischpult

W
weixi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.02.08
Registriert
11.02.08
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo erstmal! :)

Bin ein ziemlicher Neuling im Bereich DMX...
Ich würde ein Lichtmischpult unter 200 euro suchen, mit dem ich folgende Geräte ansteuern kann:
- 4 PAR Scheinwerfer
- Nebelmaschine
- Strobe
- Laserworld-Laser mit 11 DMX-Kanälen

Ist hier eine Scannersteuerung sinnvoll??
Danke für eure Hilfe!!!
schönen Abend noch!

mfg
Weixi
 
Eigenschaft
 
Mhm ich hab mich noch ein bischen umgesehen...
... und bin auf das Showtec Light Desk Pro 136 gestoßen.
Glaubt ihr, dass dieses Gerät für meine Zwecke geeignet wäre??

Danke
 
reintheoretisch kommst du mit einem scenesetter 24 hin. der von glp ist qualitativ gut, und kostet beim grossen t 199€ (GLP lightoperator 24)
eine scannersteuerung ist aufgrund der pars nicht sinnvoll. mit diesem pult kannst du deine geräte, und noch mindestens 8 weitere scheinwerfer (pars) ansteuern. du könntest allso noch um 4 pars erweitern.
 
Danke! Der scenesetter sieht sehr vielversprechend aus.
Fallen LED-PARs mit 4 DMX Kanälen auch unter PARs?
Normale PARs besitzen ja sonst nur einen Kanal.
Ist der scenesetter bzw der Showtec Light Desk Pro 136 auch für LED-PARs geeignet?

Danke
 
Ich würde da ganz klar das Lightdesk Pro 136 empfehlen.
Die LED-PARs werden wie Multifunktionsgeräte/Scanner behandelt, da sie mehr als einen Kanal belegen.
 
Danke Alex!
Ich glaube ich werde mich für das Lightdesk entscheiden!
 
Das lightdesk ist immer zu empfehlen !!!
 
Hallo!

Ich bin neu hier, und suche ein bischen Hilfe beim Licht.
Und zwar habe ich folgende (billig?) Geräte

http://www1.conrad.de/scripts/wgate/zcop_b2c/?~template=pcat_product_details_document&object_guid=14C7023F14C56ADFE10000000A01022B&master_guid=&master_typ=&no_brotkrumennavi=&ownrow=2&p_load_area=1401011&p_artikelbilder_mode=Ein&p_sortopt=object_description&page=1&p_catalog_max_results=20&cachedetail=