Empfehlung passendes (Multi-?)Netzteil für Pedalboard erbeten

  • Ersteller Fav02244
  • Erstellt am
F
Fav02244
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.01.21
Registriert
19.04.19
Beiträge
44
Kekse
0
Hallo zusammen,

ich würde mir gerne ein Pedalboard aufbauene und habe eine Frage zum Netzteil.
Zur Zeit nutze ich noch ein Zoom G5n, welches auch noch in mein Pedalboard rein soll, von dem ich mich aber trenne wenn ich alle Pedale habe, da ich mir diese nach und nach kaufe.
Das wäre mein erster Anspruch: 1x 9V/ 500mA für das G5n.
Außerdem habe ich zur Zeit schon ein Boss SD-1 welches ich noch mit Batterien betreibe aber auch auf Netzteil umsteigen will.
Die nächsten Pedale werden Digitech The Drop und Freqout. Diese sind mit 250mA und 300mA angegeben.
In Zukunft Plane ich sonst nur relativ "Stromarme" (glaube ich zumindest, bitte verbessert mich) Pedale wie einem 7-Band EQ, TS9, GCB95 und Hall of Fame ein.
Nun meine Frage: Welches Netzteil würdet ihr mir empfeheln?
Ich weiß ich bin noch etwas ungenau mit den angeaben was später dran soll.
Eine Möglichkeit wäre auch dass ich das G5n gar nicht an das Multi Netzteil anschließe, sondern einzelnd, da es sowieso nicht auf ewig geplant ist.
Ob Daisy-Chain oder Multi ist prinzipiell egal... tendiere eher zu einem Multi.

Ich denke dieses
https://www.thomann.de/de/truetone_1_spot_pro_cs12.htm
oder dieses
https://www.thomann.de/de/truetone_1_spot_pro_cs7.htm
sollten den Zweck erfüllen, oder?
Hat jemand Erfahrungen?

Danke
 
Eigenschaft
 
hi, TUE TONE 1 Spot pro cs 12 , dann hast du für lange Zeit Ruhe. True Tone baut gute Qualität.

Grüße
 
Die Palmer pwt Reihe hat auch ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben