Suche PC Programm zum Tabs schreiben??

donS
donS
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.10.13
Registriert
23.10.05
Beiträge
190
Kekse
215
Ort
Outback
Hi
Wer kann mir ne Pc software für sowas empfehlen sollt möglichst einfach und unkompliziert sein,am besten auf Deutsch.
Gibts sowas überhaupt????
 
Eigenschaft
 
Tabs schreiben? Wie wärs mit nem Texteditor???
 
Also da gibts Guitar Pro (3,4,5) und Powertabs, würde dir aber Guitar Pro empfehlen, das Programm ist saugut und es gibt im Internet 100.000e fertige tabs zu songs.

und zum tabs schreiben ist es auch sehr gut!! :great:
 
Merci mal:great:
Hab das Guitar Pro 5 mal zum testen in der Mange sieht bis jetzt ganz gut aus.

@losverratos Spar dir dein Sarkasmus ich denke du weißt schon was ich meine,oder??;)
 
War nicht sarkastisch: Tabs kann man doch so wirklich einfach schreiben. Zum anschauen sind aber solche tools sicherlich besser.
 
Yep!!!
Die Tools haben einige Vorteile!!!
 
also ich benutze auch guitar pro funktioniert super
 
Da gibts echt Tolls dafür..!? Ich dachte wirklich die wären mit "TextEdit" oder ähnlichen hingekleistert....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben