Suche Pickguard (Bau-)Pläne für Yamaha PAC112?

  • Ersteller SiMoNkAy23
  • Erstellt am
SiMoNkAy23
SiMoNkAy23
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.08.08
Registriert
27.08.03
Beiträge
156
Kekse
129
Ort
Aachen
Hallo Leute,

kann mir jemand sagen, wo ich (Bau-)Pläne von nem Pickguard für eine Yamaha PAC112 bekommen kann?

Ich mache jetzt nämlich nen Industriepraktikum und vielleicht ist da Zeit, um mir für meine erste Gitarre (mit der ich vor 5 Jahren angefangen habe) ein neues Pickguard aus (gebürsteten) ALU zu bauen. ;) Würde sich ziemlich gut machen, denke ich! :rock:

Thanx 4 ur help!

Viele Grüße

SiMoNkAy23
 
Eigenschaft
 
wenn deine schon eins hat: abzeichnen. ansonsten :
geh mal in den musikladen und frag die, ob sie dir eins haben ;)

meiner würd mir des bestimmt geben!

(hab ja schon genügend geld bei ihm geladssen :D )
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben