suche pickguard rohplatten

Sebbo
Sebbo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.02.09
Registriert
13.06.05
Beiträge
751
Kekse
253
Ort
Bei Frankfurt
da mein vadder son hemmungsloser bastler und handwerker ist, will ich ihn mal mit arbeit überschütten ^^

ich brauche pickguard rohplatten, wo krieg ich die her?
suche ein grosses angebot, da ich mehrere will :)

danke schonmal für die antworten
 
Eigenschaft
 
hmm, die sind ja ganz schön teuer, gibts noch alternativen?

trotzdem danke für den tip :)
 
Ist wahrscheinlich nicht die Ideallösung, aber ne Plexiglasplatte sollte es wohl auch tun. Erfüllt den Zweck und ist günstiger. Ebenfalls sollten keine Probleme bei der Verarbeitung entstehen...
 
hmm naja, für gitarre ist wohl alles teuer, danke für eure links :)
 
naja, was heißt teuer... 60$ für ein stück cooles verspiegeltes plastik, aus dem man ein dutzend strat-pickguards machen kann. das sind doch peanuts! :)
 
öhm.... du kannst eigentlich fast alles nehmen...(nicht alle metalle aber...) aluminiumplatten, plexiglas, holz usw usw
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben