Suche Platten zum Scratchen wie Linkin Park oder SlipKnoT

von sslipknott, 07.07.04.

1. sslipknott

sslipknott Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    02.07.04
    Zuletzt hier:
    24.09.09
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.07.04   #1
    Hi ich bin auf der Suche nach Platten, auf denen sich gute Scratch Samples befinden, die man gut in einer Metal Band wie Linkin Park oder SlipKnoT einsetzen kann...
    Wenn irgendjemand eine Idee hat oder mir einen Plattenladen in Hamburg nennen kann oder einen online-shop, wo ich sowas herkriegen könnte wäre das echt nett

2. Alca

Alca Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    25.10.03
    Zuletzt hier:
    29.12.09
    Kekse:
    87
    Erstellt: 07.07.04   #2
    also wie gesagt kenn ich mich im metalbereich nicht so aus.
    Suchst du mehr Effekte oder mehr Wortsampels?

Ein lokaler Plattenladen sollte die erste Wahl sein weil battleplatten 100% gerade sein müssen, sonst hast du probleme mit dem Nadelspringen.
    Die gelben Seiten sollten dir da weiterhelfen können.
    Battleplatten gibt es normalerweise in jedem Recordstore der auch Hip-Hop Scheiben hat.

Mit der Suchfunktion sollte sich auch etwas zu dem Thema finden lassen.

3. sslipknott

sslipknott Threadersteller Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    02.07.04
    Zuletzt hier:
    24.09.09
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.07.04   #3
    ich suche mehr effektsamples...

4. Alca

Im Board seit:
    25.10.03
    Zuletzt hier:
    29.12.09
    Kekse:
    87
    Erstellt: 07.07.04   #4
    ich würd dir empfehlen mal einen plattenladen in hamburg zu besuchen und in eine battleplatten reinzuhören. Dann solltest du schon was finden.
    Auf nahezu allen Battleplatten befinden sich sampels die man verwenden kann.

5. R J-M D

R J-M D Mod Emeritus Ex-Moderator

Im Board seit:
    16.01.04
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Kekse:
    181
    Erstellt: 07.07.04   #5
    Ich lasse nochmal Gnade vor Recht walten, weil du neu bist im Forum, sslipknott! Ich war kurz davor diesen Thread zu schliessen!

Diese Frage hättest du problemlos in deinem Thread "Frage zum Numark Axis 2 / 9 " stellen können, da wir dort grade bei diesem Thema angekommen sind. Warum hast du jetzt einen unnötigen neuen Thread eröffnet? Das nächste mal logisch vorgehen und in deinem Thread weiterposten, OK????

@ Veto:

Stimmt nicht! "Rocco Schallplatten" in der Balinstrasse 14 in Hamburg hat keine einzigen Battleplatten! Ich war vor einigen Tagen dort und die haben gar nix. Dafür alles andere im HipHop Bereich!

@ sslipknott. Battleplatten mit guten Effekten gibt es von DJ Rectangle, Mr. Burnz, DJ Q-Bert, DJ Hype und DJ Focus. Die Platten von denen sind generell gut. Platten kosten im durchschnitt 6 - 8 Euro. Im Schanzenviertel tummeln sich auch noch einige Recordstores, schau dich da mal um.

Auf www.htfr.com gibt es auch Battleplatten en masse zu bestellen und deren Qualität (auch physikalisch) ist sehr annehmbar.

Konnte geholfen werden?

6. Alca

Im Board seit:
    25.10.03
    Zuletzt hier:
    29.12.09
    Kekse:
    87
    Erstellt: 07.07.04   #6
    Ausnahmen bestätigen die Regel! :D :D

Die Seite wird geladen...