Suche Plecs - dringend/verzweifelt!

  • Ersteller miniflea
  • Erstellt am
M
miniflea
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.05.05
Registriert
31.12.03
Beiträge
15
Kekse
0
Ort
Sömmerda/Thüringen
Servus,

ich habe erschreckend feststellen müssen, dass es die Plecs, für die ich mich letztendlich entschieden habe, in meiner Umgebung nicht mehr gibt, also wende ich verzweifelt an euch!!!

Beschreibung:
Die Plecs sind von Ibanez, in Dreiecksform, rot, 1mm dick und auf der Rückseite steht dieses japanische Zeichen ( " [hikizume] " ) !

Wäre super, wenn die jemandem in einem Laden in seiner Nähe aufgefallen sind, wo es die noch gibt - wäre zu Geschäften per Versand bereit!

--> BITTE HELFT MIR !!! <--

MfG,

MiniFlea!
 
Eigenschaft
 
boah bist du so scharf auf die dinger? In der Stärke gibts doch so viele mit denen du auch zurechtkommen würdest oder? :screwy:
 
Hi miniflea,

hier gibt es Ibanez Pleks mit dieser Aufschrift in 1,0 mm in zig verschiedenen Versionen und Farben. Such dir was aus.

Falls der Link wegen dieses doofen Framesets nicht funzt, dann klicke hier , dann auf Pleks, Ibanez usw.
 
Bei mir hie rim Gitarrenladen hats ne ganze Menge vcon, das ist so ein Inbanez - Werbe Aufstell - Ding.

Wenn die Nachfrage noch besteht dann meld edich doch mal bei mir
 
Gute Pleks gibt es auch von der Firma "Fingernagel-Seitenschrammelei-mit Zaubereffekt-und Gummibärchen-als-Extra". Die sind custom-made und kostenlos. Dabei frage ich mich immer wieder, wie die sich so über Wasser halten können... :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben