Suche Plecs - dringend/verzweifelt!

von miniflea, 10.02.05.

  1. miniflea

    miniflea Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.12.03
    Zuletzt hier:
    10.05.05
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Sömmerda/Thüringen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.02.05   #1
    Servus,

    ich habe erschreckend feststellen müssen, dass es die Plecs, für die ich mich letztendlich entschieden habe, in meiner Umgebung nicht mehr gibt, also wende ich verzweifelt an euch!!!

    Beschreibung:
    Die Plecs sind von Ibanez, in Dreiecksform, rot, 1mm dick und auf der Rückseite steht dieses japanische Zeichen ( " [hikizume] " ) !

    Wäre super, wenn die jemandem in einem Laden in seiner Nähe aufgefallen sind, wo es die noch gibt - wäre zu Geschäften per Versand bereit!

    --> BITTE HELFT MIR !!! <--

    MfG,

    MiniFlea!
     
  2. Ellis D.

    Ellis D. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.05
    Zuletzt hier:
    25.10.13
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    137
    Erstellt: 10.02.05   #2
    boah bist du so scharf auf die dinger? In der Stärke gibts doch so viele mit denen du auch zurechtkommen würdest oder? :screwy:
     
  3. Peegee

    Peegee Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    10.01.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    5.273
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    208
    Kekse:
    27.824
    Erstellt: 10.02.05   #3
    Hi miniflea,

    hier gibt es Ibanez Pleks mit dieser Aufschrift in 1,0 mm in zig verschiedenen Versionen und Farben. Such dir was aus.

    Falls der Link wegen dieses doofen Framesets nicht funzt, dann klicke hier , dann auf Pleks, Ibanez usw.
     
  4. BOOG

    BOOG Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.01.05
    Zuletzt hier:
    26.01.09
    Beiträge:
    2.845
    Ort:
    Hardcore City BK
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.431
    Erstellt: 10.02.05   #4
    Bei mir hie rim Gitarrenladen hats ne ganze Menge vcon, das ist so ein Inbanez - Werbe Aufstell - Ding.

    Wenn die Nachfrage noch besteht dann meld edich doch mal bei mir
     
  5. Citizen

    Citizen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.11.04
    Zuletzt hier:
    16.06.08
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.02.05   #5
    Gute Pleks gibt es auch von der Firma "Fingernagel-Seitenschrammelei-mit Zaubereffekt-und Gummibärchen-als-Extra". Die sind custom-made und kostenlos. Dabei frage ich mich immer wieder, wie die sich so über Wasser halten können... :p
     
Die Seite wird geladen...

mapping