Suche Produzenten

  • Ersteller AcE1990
  • Erstellt am
A
AcE1990
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.01.07
Registriert
23.01.05
Beiträge
27
Kekse
0
Hi leute!
lennt jemand von euch zufällig eine seite wo man produzenten findet?
ich bin nämlich selber zu blööd beatz zu machen und suche noch jemanden mit dem ich arbeiten kann!
ich komm aus raum waiblingen (nähe stuttgard)
vileicht meldet sich ja sogar hie jemand!
 
Eigenschaft
 
hi,
sammal, wie aktuell ist das mit dem produzieren noch?
wenn du versprichst, hier zu publishen, kriegst du gerne ein paar beats von mir. (raum esslingen :D) ich behalte mir allerdings vor, die beats selbst noch zu recorden. wenn du interesse hast, pn mir doch mal. (btw: der homepage-link geht net.)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben