suche prog zum gitarre rausschneiden

von Lou, 31.05.04.

  1. Lou

    Lou Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.03.04
    Zuletzt hier:
    22.02.08
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    16
    Erstellt: 31.05.04   #1
    hi,

    wie gesagt ich such so n prog , sowas wie so nen karaoke teil , nur dass ich nciht drüber singen will über die instrumente , sondern ich will die gitarre rausschneiden um dann selber den gitarren-part zu übernehmen ( fürn anfang langts wenn des prog es schfft die akkustik gidde rauszuschneiden , da ich weiß dass es bei ner verzerrten e-git. dnak der frequenzen sehr schwer wird. )

    wär cool wenn jemand was gutes hätte.

    Lou
     
  2. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 31.05.04   #2
    das ist schlichtweg UNMÖGLICH. ich hatte mal so ein winamp plugin für vocals, dann waren aber auch drums und bass weg, also nix gescheits....
     
  3. HoRnet

    HoRnet Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    13.12.05
    Beiträge:
    196
    Ort:
    Aachen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.05.04   #3
    aloha!

    man kann keine instrumente aus stücken rausschneiden!!!
    man kann höchstens die hauptfrequenzen, die für das instrument stehen ausblenden, dabei wird aber auch vieles von anderen instrumenten usw. weggeschnitten, was bedeutet, das der klang miserabel wird.
    denn gitarrenfrequenzen vermischen sich immer mit schlagzeug und bass.

    EDIT: war wohl wieder was langsamer^^
     
  4. Lou

    Lou Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.03.04
    Zuletzt hier:
    22.02.08
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    16
    Erstellt: 31.05.04   #4
    hm... schade . naja trotzdem dnake ...
     
Die Seite wird geladen...

mapping