suche prog zum gitarre rausschneiden

Lou
Lou
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.02.08
Registriert
13.03.04
Beiträge
370
Kekse
6
hi,

wie gesagt ich such so n prog , sowas wie so nen karaoke teil , nur dass ich nciht drüber singen will über die instrumente , sondern ich will die gitarre rausschneiden um dann selber den gitarren-part zu übernehmen ( fürn anfang langts wenn des prog es schfft die akkustik gidde rauszuschneiden , da ich weiß dass es bei ner verzerrten e-git. dnak der frequenzen sehr schwer wird. )

wär cool wenn jemand was gutes hätte.

Lou
 
Eigenschaft
 
das ist schlichtweg UNMÖGLICH. ich hatte mal so ein winamp plugin für vocals, dann waren aber auch drums und bass weg, also nix gescheits....
 
aloha!

man kann keine instrumente aus stücken rausschneiden!!!
man kann höchstens die hauptfrequenzen, die für das instrument stehen ausblenden, dabei wird aber auch vieles von anderen instrumenten usw. weggeschnitten, was bedeutet, das der klang miserabel wird.
denn gitarrenfrequenzen vermischen sich immer mit schlagzeug und bass.

EDIT: war wohl wieder was langsamer^^
 
hm... schade . naja trotzdem dnake ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben