Suche Programm für Tabs

von TMike, 11.07.04.

  1. TMike

    TMike Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.06.04
    Zuletzt hier:
    22.06.15
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    30
    Erstellt: 11.07.04   #1
    Hey alle!!!!!

    Habe mir vor kurzen das Programm Power Tabs runtergeladen. Nun sind da ja nur die Tabs. Gibt es auch Programm wo die Tabs stehen und der Songtext.?????????? Hoffe ihr wisst was ich meine.

    Mfg Tmike
     
  2. Blumenhund

    Blumenhund Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    5.08.15
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    60
    Erstellt: 11.07.04   #2
    ja das gibts schon , glaub sogar auch bei powertab aber eben nur bei den tabs bei denen sich die tabber die mühe gemacht haben den text drüberzuschreiben .... guitar pro is auch son prog ---> www.mysongbook.com
     
  3. niethitwo

    niethitwo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.976
    Erstellt: 11.07.04   #3
    tja, dafür gibt es lyricsseiten.

    meistens machen sich die leute net die mühe, da noch ne vocalstimme mit den Lyrics dazuzumachen. Aber manchmal hat man glück.....

    was sagt ihr eigentlich zu FinaleGuitar??

    Ich find des irgendwie von der bedienung her bekloppt....
     
  4. LuckLive

    LuckLive Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    10.09.12
    Beiträge:
    191
    Ort:
    Halle
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.07.04   #4
     
  5. TMike

    TMike Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.06.04
    Zuletzt hier:
    22.06.15
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    30
    Erstellt: 14.07.04   #5
    Wie ist das eigentlich beim Programm Power TAB. Was ist wenn die Tabs einmal schwarz sind und einmal grau??? Muß ich da irgendwas besonders anschlagen oder wie. Und wie ist das mit den Anschlage. Das sieht man ja auch nie ob jetzt ein normal Abschlag gemacht wird oder ein Wechselschlag. Kann mir da einer helfen
     
  6. Shagrat

    Shagrat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.06.04
    Zuletzt hier:
    14.09.07
    Beiträge:
    604
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    77
    Erstellt: 14.07.04   #6
    Ich kann nur Guitar Pro empfehlen...es ist wirklich der Hammer!! :great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping