Suche Programm für Tabs

T
TMike
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.06.15
Registriert
28.06.04
Beiträge
363
Kekse
20
Hey alle!!!!!

Habe mir vor kurzen das Programm Power Tabs runtergeladen. Nun sind da ja nur die Tabs. Gibt es auch Programm wo die Tabs stehen und der Songtext.?????????? Hoffe ihr wisst was ich meine.

Mfg Tmike
 
Eigenschaft
 
ja das gibts schon , glaub sogar auch bei powertab aber eben nur bei den tabs bei denen sich die tabber die mühe gemacht haben den text drüberzuschreiben .... guitar pro is auch son prog ---> www.mysongbook.com
 
tja, dafür gibt es lyricsseiten.

meistens machen sich die leute net die mühe, da noch ne vocalstimme mit den Lyrics dazuzumachen. Aber manchmal hat man glück.....

was sagt ihr eigentlich zu FinaleGuitar??

Ich find des irgendwie von der bedienung her bekloppt....
 
niethitwo schrieb:
was sagt ihr eigentlich zu FinaleGuitar??
QUOTE]

Ich finds Schrott!
Dagegen ist "Finale2004" ein Spitzen-Notationsprogramm.

MfG
 
Wie ist das eigentlich beim Programm Power TAB. Was ist wenn die Tabs einmal schwarz sind und einmal grau??? Muß ich da irgendwas besonders anschlagen oder wie. Und wie ist das mit den Anschlage. Das sieht man ja auch nie ob jetzt ein normal Abschlag gemacht wird oder ein Wechselschlag. Kann mir da einer helfen
 
Ich kann nur Guitar Pro empfehlen...es ist wirklich der Hammer!! :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben