Suche Programm (myspace mitschneiden)

  • Ersteller bigbody93
  • Erstellt am
B
bigbody93
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.04.08
Registriert
06.04.08
Beiträge
0
Kekse
0
hi leute ,ich suche ein programm mit dem man den ton eines videos (wie z.B. auf youtube)aufnemhmen kann.Also ich sehe das video mit ton und nehme nur denn ton in mp3 quallität auf.


danke im voraus für antworten
 
Eigenschaft
 
"audacity" ist freeware.

such mal bei google.
 
Kann man doch auch mit dem Windows Movie Maker :)
 
Oder mit dem Windows Audiorecorder :)

Musst nur schauen, dass bei "Input" jeweils die richtige Quelle angegeben ist. "What you hear" ist für sowas eigentlich immer richtig.
 
hi

du musst auch damit leben, dass die soundquali nun nicht wirklich gut sein wird.
es hört sich halt so an, wie wenn du die boxen an hast und über myspace musik hörst.
wenn du nun ein lied auf den mp3 player lädst hört es sich schlicht und ergreifend ziemlich drucklos an.

mfg KG
 
Zu empfehlen is vllt auch noch der "No.23 recorder". Er nimmt alles auf was grad aus den Boxen kommt. Soundquali find ich jetz gar net schlecht. Außerdem kann man zwischen WAV MP3 und OGG wählen. Kbps sind auch einstellbar und man hat n schmucken VU-Meter^^. ID3-Tags kann er auch gleich erstellen. :great:
 
filsh.net und einfach mp3 auswählen.

Perfekt für YouTube geeignet.
 
Zu empfehlen is vllt auch noch der "No.23 recorder". Er nimmt alles auf was grad aus den Boxen kommt. Soundquali find ich jetz gar net schlecht. Außerdem kann man zwischen WAV MP3 und OGG wählen. Kbps sind auch einstellbar und man hat n schmucken VU-Meter^^. ID3-Tags kann er auch gleich erstellen. :great:

Danke sehr gutes programm:great:
Aber irgendwie hab ich ziemlich viel bass drin:redface:
 
Oder direkt die verwendeten Dateien runterladen, mit dem "Orbit Downloader" zum Beispiel.
 
file2hd.com

weiß aber net obs legal, wenn net bitte mal ein Mod löschen, danke :)
 
Weis jemand wie man bei dem No23 Recorder den extremen Bass rauskriegt???:confused:
 
Weis jemand wie man bei dem No23 Recorder den extremen Bass rauskriegt???:confused:

Die fertige Datei in ein Audiobearbeitungsprogramm (z.B. Audacity) importieren und mit dem Equalizer bearbeiten.
 
nabend,

eine gute Möglichkeit von MySpace die Songs aufzunehmen, bzw zu speichern ist der neue RealPlayer in der Version 11. Dieser öffnet ein Plugin beim abspielen eines Flashvideos. Ein Klick und man kann es runter laden, z.B. You Tube.

MySpace sind zwar keine Videos, aber die Player sind in Flash geschrieben. Der Player unterscheided dies nicht und bietet es als download an. :D Jeweils immer der ausgewählte Track!

Thomas
 
Weis jemand wie man bei dem No23 Recorder den extremen Bass rauskriegt???:confused:

Hy Jonderik,

der No.23 Recorder nimmt eigentlich "neutral" auf und hat ja keinen eigenen EQ.
Wenn Du also zuviel Bass im Sound hast, liegt's wahrscheinlich an den EQ-Einstellungen deines (MS-) Windows-Mixers, bzw. deiner Soundkarte...
(der kleine Lautsprecher unten in der Leiste).
EQ / Bass ausschalten / runterregeln und dann müsste es klappen.

LG
RJJC
 
Wenn man im MySpace-Player etwas abspielt, wird automatisch eine MP3-Datei mit kryptisschem Dateinamen im Cache des Browsers gespeichert (Kann man bei Firefox z. B. gut mit dem CacheViewer nach suchen). Wenn man diese Datei kopiert und woanders abspeichert, hat man das entsprechende Lied. Eigentlich relativ einfach und man hat genau die Qualität, die man bei MySpace auch hört.

Gruß,
Max
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben