Suche Programm welches zu MIDIs die Noten anzeigt

  • Ersteller Vista-Venus
  • Erstellt am
V
Vista-Venus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.07.07
Registriert
23.05.07
Beiträge
14
Kekse
0
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem Programm welches mir zu MIDIs die Noten anzeigt. Am besten wäre natürlich Freeware (Windows oder Linux egal).

Grüße

Vista-Venus
 
Eigenschaft
 
Logic kann das, ist aber alles andere als Freeware. Könnte mir vorstellen das noch einige andere Sequenzer sowas können. Vielleicht guckst du mal auf http://www.dontcrack.com bei der Freeware in der Abteilung Sequenzer und probierst einige aus. Sonst fällt mir da keins ein.
 
Eine weitere Möglichkeit wäre Guitar Pro. Dort geht es auch, dass Midi Daten als Noten und Tabulaturen ausgegeben werden. Einfach mal die Demo laden und ausprobieren.

Bye :great:
 
Danke euch!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben