Suche Programm zum Tabbing niederschreiben

  • Ersteller jonbovi
  • Erstellt am
J
jonbovi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.09.15
Registriert
13.01.10
Beiträge
30
Kekse
0
Hallo!
Wie der Titel schon verrät bin ich auf der Suche nach einem Programm oder Tool, dass es ermöglicht vereinfacht Tab's für die Gitarre niederzuschreiben.
Wenn jemand etwas in der Art kennt, wäre ich dankbar wenn er mir das mitteilen könnte. Danke :)

MfG
 
Eigenschaft
 
Die üblichen Verdächtigen: Guitar Pro (kostet), TablEdit (dito), Tuxguitar und Powertab (kostenlos). Tuxguitar hat den Vorteil, auch Guitar Pro und Powertab-Dateien aus dem Netz öffnen zu können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Eine schnelle Antwort! Und ich hab nichts auszusetzen. Danke!
 
Mick Rütter
  • Gelöscht von TheMystery
  • Grund: OT
Ich würde das mit Cubase machen. Cubase hat einen Notationseditor, der es einem auch ermöglicht, Tabs aufzuschreiben. Parallel zu den Noten oder auch ohne diese, ganz wie man möchte.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben