Suche Programm zum zeitgleichen Abspielen und "vorhören" von Mp3s

von Evocater, 19.09.05.

  1. Evocater

    Evocater Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.09.05
    Zuletzt hier:
    20.09.05
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.09.05   #1
    Ich habe die "Soundblaster Live!" Soundkarte mit zwei Audioausgängen. Damit kann man soweit ich weiß mit bestimmten Programmen dasselbe schaffen, wie mit zwei CD-Spielern, wo man bei dem einen mit Kopfhörern ein Stück vorhören kann, während über den andern normal Musik spielt. Das Programm sollte am besten mit zwei Playlists arbeiten und zwischen den beiden überblenden können.
    Ich bin kein Profi-DJ und brauch auch kein Programm mit irgendwelchen besonderen Funktionen, außer den beschriebenen. Ich will damit nur Musik "auflegen" und die Stücke vorher anhören, nichts mit Effekt, Sampeln oder so :great:.

    Was gibt es da für Möglichkeiten und wieviel kostet so ein Programm?
     
  2. silverbeat

    silverbeat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.04.04
    Zuletzt hier:
    24.05.08
    Beiträge:
    308
    Ort:
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    67
    Erstellt: 20.09.05   #2
    traktor dj, bpm studio.... das wären mal zwei. hier im board wird immer wieder von traktor dj studio gesprochen (für schreibfaule: TDJS)

    benutz mal die suchfunktion, die hilft dir sicher weiter, die ist dein bester freund! :rolleyes: :D
     
  3. LoZmIr

    LoZmIr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.05
    Zuletzt hier:
    26.08.06
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Aachen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.09.05   #3
    Zum Musikmachen eindeutig besser meiner Meinung nach: Atomixmp3 oder Virtual DJ!



    Gruß


    Lozmir
     
Die Seite wird geladen...

mapping