Suche Programm zur Sample Erstellung für Roland Fantom

  • Ersteller seppo84
  • Erstellt am
S
seppo84
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.08.11
Registriert
30.01.07
Beiträge
6
Kekse
0
Hallo,

suche ein PC Programm mit dem ich Sampels für mein Roland Fantom erstellen kann hat einer einen guten Tipp
 
Eigenschaft
 
Danke schön hast du noch ein paar tipps zu dem programm nimmst du ganz normale wav datein oder nimmst du irgend was anderes
 
Das Programm ist zwar nicht so komfortabel wie z.B. Wave-Lab, aber dafür ist es ja auch kostenlos und alle wichtigen Funktionen, welche man beim Sampeln benötigt, sind vorhanden.
Ich verwende ausschließlich das Wave-Format in 16 Bit / 44.1 KHz. Das Ausgangsmaterial sollte natürlich in der Qualität nicht schlechter sein (z.B. mp3).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben