Suche Programm zur Sample Erstellung für Roland Fantom

von seppo84, 20.01.08.

  1. seppo84

    seppo84 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.01.07
    Zuletzt hier:
    29.08.11
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.01.08   #1
    Hallo,

    suche ein PC Programm mit dem ich Sampels für mein Roland Fantom erstellen kann hat einer einen guten Tipp
     
  2. Jean-M.B.

    Jean-M.B. HCA Yamaha Keys / InEar HCA

    Im Board seit:
    10.08.07
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    3.235
    Ort:
    Weimar
    Zustimmungen:
    210
    Kekse:
    6.317
    Erstellt: 20.01.08   #2
  3. seppo84

    seppo84 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.01.07
    Zuletzt hier:
    29.08.11
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.01.08   #3
    Danke schön hast du noch ein paar tipps zu dem programm nimmst du ganz normale wav datein oder nimmst du irgend was anderes
     
  4. Jean-M.B.

    Jean-M.B. HCA Yamaha Keys / InEar HCA

    Im Board seit:
    10.08.07
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    3.235
    Ort:
    Weimar
    Zustimmungen:
    210
    Kekse:
    6.317
    Erstellt: 21.01.08   #4
    Das Programm ist zwar nicht so komfortabel wie z.B. Wave-Lab, aber dafür ist es ja auch kostenlos und alle wichtigen Funktionen, welche man beim Sampeln benötigt, sind vorhanden.
    Ich verwende ausschließlich das Wave-Format in 16 Bit / 44.1 KHz. Das Ausgangsmaterial sollte natürlich in der Qualität nicht schlechter sein (z.B. mp3).
     
Die Seite wird geladen...

mapping