Suche ptb.-recovery tool (Powertab Editor)!!!!!!!!!

von terribleboy, 09.09.07.

  1. terribleboy

    terribleboy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.04.07
    Zuletzt hier:
    16.01.14
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.09.07   #1
    Hallo zusammen,

    nach nem Virus neulich musste ich leider meine c-platte in den auslieferungszustand zurücksetzen und dabei sind mir blöderweise nicht auf d abgespeicherte ptb-files abhandengekommen! Des waren Ideen für neue Songs!! Also sau wichtig:mad:
    Jetzt ist meine Frage, ob jemand von euch ein tool kennt, dass gelöschte Powertab-files wiederherstellt!!

    Danke schon mal,

    terrilbeboy!
     
  2. rocknrolf

    rocknrolf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.05.06
    Zuletzt hier:
    9.06.13
    Beiträge:
    1.625
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    951
    Erstellt: 09.09.07   #2
    Es könnte sein das dass eventuell "O&O Diskrecovery V 4.0" kann, aber darauf würde ich mich auch nicht 100% verlassen.
    Einfach danach googeln. ( Datenrettungssoftware usw. )
    Ein Versuch ist es wert wenn dir deine ptb-Files was wert sind.

    zb:
    http://www.datenrettung-infoseite.de/pc_inspector_file_recovery_download.html
     
  3. Wolf-107

    Wolf-107 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.05
    Zuletzt hier:
    3.03.10
    Beiträge:
    1.257
    Ort:
    Seevetal
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.289
    Erstellt: 09.09.07   #3
    Ich würd dir den PC Inspector empfehlen:
    http://www.pcinspector.de/Sites/file_recovery/info.htm?language=1

    Allerdings darfst du dir davon allgemein nicht zu viel erwarten. Ich hab auch schon mal einige files von einer defekten Platte wiederhergestellt. Hat auch funktioniert, aber 90% der Datein waren defekt und nicht zu gebrauchen.
    So eine professionelle Datenrettung kostet nicht umsonst so viel Geld...
     
  4. terribleboy

    terribleboy Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.04.07
    Zuletzt hier:
    16.01.14
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.09.07   #4
    Danke für die Antworten, aber es hat nicht geholfen!:(

    Vlt. kenn ja jemand auch ein addon für ein recoveryprog, dass ptb.-files sucht!!
    Danke schon mal,

    Chris!
     
Die Seite wird geladen...

mapping