Suche Punkrock/Grunge- Song mit vielen Techniken zum üben!!!!

T
TMike
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.06.15
Registriert
28.06.04
Beiträge
363
Kekse
20
Hey!!!

Bin grad auf der Suche nach einen Song der viele Techniken fürs üben bereit hält....habe jetzt immer nur songs mit powerakkorden gefunden bzw. nichts weltbewegenes...

wenn es ne andere musikrichtung ist, ist es auch nicht so schlimm

Hoffe ihr könnt mir da paar nennen!!!

schon mal danke

Tmike
 
Eigenschaft
 
Ehm da gibt es verdammt viel was außerhalb dieser beiden Richtungen gibt.

Probiers bei Grunge mal mit Alice in Chains....Angry Chair zum beispiel.
 
Ist auch noch ziehmlich leicht.....dürfte ruhig schon ein bissel schwieriger sein und auch schneller :rock: :rock: :D

aber schonmal danke

tmike
 
schneller und schwerer....mh dann werf icvh einfach mal canon rock rein. Ich denke mal das dürfte was für dich sein.
 
Also aus den Bereichen Metal/Blues fällt mir spontan mehr als genug ein *g* soll ich?
 
Immer her damit...:D

aber lass noch platz für die anderen :great:
 
Gary Moore - The Loner Für Bendings, Skalen, Slides, Timing und alles was man beim solieren noch so braucht^^

Rage - Great Old Ones Beinhaltet verdammt viele Techniken, braucht aber voll allem zwei flinke Händchen und ne Menge Übung...

Der Restliche Platz gehört den anderen XD
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben