suche ran custom/standard pics

  • Ersteller GoreGoD
  • Erstellt am
G
GoreGoD
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
10.10.04
Registriert
14.08.04
Beiträge
1.277
Kekse
0
Ort
Isny im Allgaeu
brauch ich, ganz arg, wenns geht auch die links zu den esp foren bilder, ich will da ne kleine sammlung aufmachen, ne infoseite über ran, vorallem über die explorer weil die ja ne alternative zur nicht mehr erhältlichen esp exp ist (leider) :)

ausserdem will ich mir selbst eine zulegen :)

wäre nett wenn ihr mir helfen könnten

mfg
 
Eigenschaft
 
bitteeeeeeeeeeeeee!!! :(
 
Du meintest, dass du dir die ESP EX in ca. 10 Jahren zulegen willst ... weshalb brauchst du jetzt die Infos ... vielleicht darf ESP sie dann wieder bauen :rolleyes: ...

Außerdem kannste ja mal selber im ESP Forum nachschauen oder hier mal die SUFU benutzen ... :p
 
ich will ne ran explorer, ne direkte kopie der esp explorer, und die kommt nach meinem amp :)

ausserdem will ich ne ran seite basteln wo die besitzer reviews reinschreiben damit den leuten mehr information geeben werden kann
 
Dann ab ans website bauen ... :great: :lol:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben