Suche RHCP T-Shirt in guter Qualität

  • Ersteller Gene_Simmons
  • Erstellt am
G
Gene_Simmons
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.01.08
Registriert
06.06.06
Beiträge
26
Kekse
0
Ort
Bensheim
Hi,
habt ihr ne Ahnung wo ich ein qualitativ hochweriges T-Shirt von Red Hot Chili Peppers herbekomme.
Ich suche das Shir tmit dem Asterisk in schwarz für meinen Mann.
Ich trau mich nicht über eBay was zu bestellen, weil ich kein totales billigprodukt will....
Über Tipps würde ich mich freuen...
Gruß Alex
 
Eigenschaft
 
Bei EMP gibts aber nur ein Girlie-Shirt mit dem Asterix-Motiv. Leider kenn ich auch keinen Shop, der das im Angebot hätte. EMP hat noch eine veränderte Version davon, bei der das Asterix & Schriftzug wie ein frisch gespraytes Graffiti aussieht - das Motiv ist aber an sich das selbe. Sieht meiner Meinung nach ganz cool aus, merkwürdigerweise ist das aber nicht im Online-Katalog. Merkwürdigerweise kann ich das aber nicht im Online-Katalog finden, Bestellnummer ist 116411. Bestell dir aber am Besten den aktuellen (gedruckten) Katalog, da ist es zu sehen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben