Suche richtigen NAmen von berühmten Gitarristen

  • Ersteller LuCKaFFe
  • Erstellt am
L
LuCKaFFe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.12.18
Registriert
09.10.05
Beiträge
108
Kekse
130
Hi,

Mir hat letztens wer gesagt, das Mejoly oder so gut sein soll kennt den einer von euch? So ist der auf jeden Fall falsch geschrieben weil Sufu + google gibts keine Treffer Helft mir :D

GreEtZ LuCK
 
Eigenschaft
 
Vielleicht Pat Metheny?
Oder Al Di Meola
 
Al Di genau ich wusste das da irgendwas bekanntes im Namen war ^^

Is der denn gut?

GreEtZ LuCK
 
Ich kenne leider nicht so viel von ihm, aber der ist nicht nur gut, sondern saugut.

http://www.aldimeola.com/

P.S.: Metheny war zwar nicht gemeint, aber der ist auch sehr gut.
 
al di meola kann schon was - wenn einem die klassische spanische gitarrenmusik liegt
mir is es ein bisschen zu striaght - nicht experimentell genug

metheny muss man sich umbedingt angucken! da bin ich auch dafür ^^
 
Hi,

Also ich finde Al Di MEola ist einfach heftig übelst geil ^^
Wenn man sich seine Kompositionen anguckt, er spielt dermaßen viel outside und man hörts gar nich ^^
Pat metheny is auf jeden Fall auch richtig geil aber teilweise klingen die songs bisserl nach Fahrstuhlmusik find ich :p ^^

Najo GreEtZ LuCK!!!
 
*Thread verwechselt*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben