Suche Rockgitarre mit HBs

von Lenny, 12.11.04.

  1. Lenny

    Lenny Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    18.03.14
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    49
    Erstellt: 12.11.04   #1
    Ich such ne Gitarre (Firma erstmal egal, Hauptsache keine Fender) mit zwei Humbuckern für nen dicken Sound ala LesPaul UND einem FloydRose oder nem lizensierten FR. Preis bis 450 Euro. Und wenn möglich keine bizarre Form wie BC Rich oder so, sondern am besten was hmm "runderes" wie z.B. Telecaster, LesPaul, Wolfgang. (ist aber nich unbedingt notwendig)
    Ich würd ja direkt ne Wolfgang kaufen, aber nur ein VolumeRegler und kein Tone Regler für insgesamt 2 HB ist doch etwas arm. Will die Lautstärke ja für jedes PU selbst regeln können (und den Tone wenn möglich auch).
    Oder wenns die noch so nue und billig gäbe, wäre ne Kramer auch geil, aber naja, die sind preislich ausser Reichweite.
     
  2. dotvoid

    dotvoid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.04
    Zuletzt hier:
    23.10.10
    Beiträge:
    1.725
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    195
    Erstellt: 12.11.04   #2
    Warum erstellst du eigentlich immer wieder den gleichen Thread zu dem Thema? :rolleyes:
    Immernoch nicht entschieden?
     
  3. Lenny

    Lenny Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    18.03.14
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    49
    Erstellt: 12.11.04   #3
    :o :o
    -Weil ich bis jetzt nicht das richtige gefunden habe.
    -Weil ich dachte, es merkt keiner. :(
    -Weil bald Weihnachten ist.

    Wenns nervt, ok ich bestätige hiermit, es wird der letzte Thread dieser Art sein, versprochen. :)
     
  4. dotvoid

    dotvoid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.04
    Zuletzt hier:
    23.10.10
    Beiträge:
    1.725
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    195
    Erstellt: 12.11.04   #4
    Kuck meine Posting-Anzahl an, ich lese alles und merke mir alles :D ... naja gut, fast alles.
     
  5. Lupus

    Lupus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.04.04
    Zuletzt hier:
    3.07.13
    Beiträge:
    665
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    108
    Erstellt: 13.11.04   #5
    wirst du bei ibanez nicht fündig? das trifft doch ungefähr deine preisvorstellungen und hat die gewünschten anforderungen. oder vielleicht yamaha rgx serie?



    gruß,
    lupus
     
  6. Lenny

    Lenny Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    18.03.14
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    49
    Erstellt: 13.11.04   #6
    An die RGX hab ich garnich gedacht, ich werd mich da mal nächste woche umschauen.
     
  7. Libertines

    Libertines Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.01.04
    Zuletzt hier:
    17.09.10
    Beiträge:
    1.731
    Ort:
    Halle, Sachsen-Anstalt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    732
    Erstellt: 13.11.04   #7
    du alter proll! :D
     
  8. dotvoid

    dotvoid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.04
    Zuletzt hier:
    23.10.10
    Beiträge:
    1.725
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    195
    Erstellt: 13.11.04   #8
    sagt einer, dessen Equipment-Sig größer ist als der übrige Beitrag :D.
     
  9. Libertines

    Libertines Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.01.04
    Zuletzt hier:
    17.09.10
    Beiträge:
    1.731
    Ort:
    Halle, Sachsen-Anstalt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    732
    Erstellt: 13.11.04   #9
    rofl... kein kommentar... rofl... :D :great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping