Suche Rockgitarre mit HBs

  • Ersteller Gast 317
  • Erstellt am
G
Gast 317
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
01.11.19
Registriert
19.08.03
Beiträge
1.097
Kekse
39
Ich such ne Gitarre (Firma erstmal egal, Hauptsache keine Fender) mit zwei Humbuckern für nen dicken Sound ala LesPaul UND einem FloydRose oder nem lizensierten FR. Preis bis 450 Euro. Und wenn möglich keine bizarre Form wie BC Rich oder so, sondern am besten was hmm "runderes" wie z.B. Telecaster, LesPaul, Wolfgang. (ist aber nich unbedingt notwendig)
Ich würd ja direkt ne Wolfgang kaufen, aber nur ein VolumeRegler und kein Tone Regler für insgesamt 2 HB ist doch etwas arm. Will die Lautstärke ja für jedes PU selbst regeln können (und den Tone wenn möglich auch).
Oder wenns die noch so nue und billig gäbe, wäre ne Kramer auch geil, aber naja, die sind preislich ausser Reichweite.
 
Eigenschaft
 
Warum erstellst du eigentlich immer wieder den gleichen Thread zu dem Thema? :rolleyes:
Immernoch nicht entschieden?
 
:redface: :redface:
-Weil ich bis jetzt nicht das richtige gefunden habe.
-Weil ich dachte, es merkt keiner. :(
-Weil bald Weihnachten ist.

Wenns nervt, ok ich bestätige hiermit, es wird der letzte Thread dieser Art sein, versprochen. :)
 
Lenny schrieb:
-Weil ich dachte, es merkt keiner. :(

Kuck meine Posting-Anzahl an, ich lese alles und merke mir alles :D ... naja gut, fast alles.
 
wirst du bei ibanez nicht fündig? das trifft doch ungefähr deine preisvorstellungen und hat die gewünschten anforderungen. oder vielleicht yamaha rgx serie?



gruß,
lupus
 
An die RGX hab ich garnich gedacht, ich werd mich da mal nächste woche umschauen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben