Suche Rocktitel ähnlich wie diese Beispiele aus den 80ern:

von Reaper's Ballz, 29.11.06.

  1. Reaper's Ballz

    Reaper's Ballz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.05.05
    Zuletzt hier:
    27.03.08
    Beiträge:
    414
    Ort:
    kuhkaff
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    212
    Erstellt: 29.11.06   #1
    Hi,

    ich suche eine Band oder von mir aus auch nur einzelne Lieder von verschiedenen Bands, die ähnliche Songs schreiben wie zum Beispiel:
    Cory Hart - I wear my Sunglasses at Night
    oder
    Nik Kershaw - Wouldn't It be Good

    (oder von mir aus auch Fleetwood Mac - Tell me lies)

    Eben songs nach diesem Muster...mit synthesizer aber auch mit schönem Gitarreneinsatz wie eben bei "sunglasses at night".
    Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
    Für mich sind diese Songs ganz typisch 80er Songs, weil der Souznd irgendwie charakteristsich dafür ist, kann aber auch sein, dass ich msit erzähle, weil ich die 80er nicht bewusst erlebt hab, wurde da erst geboren ;D

    Ich weiß aber auch, dass ne Menge Songs mit absolutem Plastiksound aus den 80ern kommen...sowas bitte nicht.
     
  2. Krehlst

    Krehlst Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.07.06
    Zuletzt hier:
    19.11.16
    Beiträge:
    2.058
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    134
    Kekse:
    7.465
    Erstellt: 29.11.06   #2
    hmm
    bryan adams - run to you
    a flock of seagulls - she ran (so far away)
     
  3. hoestseinsohn

    hoestseinsohn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.10.06
    Zuletzt hier:
    2.10.12
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.12.06   #3
    Hallo

    Hab dein Eintarg gestern gelesen und dann nach der Arbeit auf dem nachhauseweg im Radio - Boys of summer von Don Henley gehört
    und direkt an diesen Tread gedacht.

    Hör dir die Scheibe mal an. Ich denke es ist sowas was du suchst.

    Gruss Horst
     
Die Seite wird geladen...