Suche Röhrentop im 800 euro Bereich. Tipps/Anregungen?

  • Ersteller Kernberg
  • Erstellt am
K
Kernberg
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.01.11
Registriert
27.12.10
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo erstmal, ich bin der neue :D
mach seit geraumer Zeit musik in diversen Bands und arbeite gerade an meinem neuen Projekt Destination Kernberg (www.myspace.com/destinationkernberg). Jetzt bin ich grad dabei den Sound bühnenreif zu machen, steh aber vor der Frage auf welches Top ich zurückgreifen soll. Hab mich jetzt 2 jahre mit dem bugera 333xl gequält (war in der zeit 3 mal in reperatur) und hab letztendlich ne gutschrift bei thomann raushandeln können (toller laden). ne box mit celestion v30 speakern ist vorhanden. weiß jetzt nicht ganz für was ich mich entscheiden soll, würd mir gern n paar meinungen von euch einholen, Budget-schmerzgrenze liegt etwa bei 800 euro (wenn n treter schon dabei ist wärs natürlich grande). Schonmal vielen Dank im vorraus, Gruß Alex
 
Eigenschaft
 
Gute Musik macht ihr da. ;)

Also ich würd an deiner Stelle mir mal den Orange Thunder 30 anschauen, könnte gut dazu passen. Hab ihn letztens angespielt hat mir gut gefallen.
 
Hey und willkommen im Board!

Zu dem Thema gibt es ausreichend Beiträge! Oben rechts befindet sichb die Suchfunktion - die google-Suche ist sehr gut. Damit wirst du hinreichend Threads finden!

Und ein paar mehr Infos wären hilfreich! Richtung und Preislimit hast du ja angegeben?! Schränkt die Auswahl auch nur minimal ein ;) Kanäle/Leistungsbereich/Soundvorstellungen etc wären hilfreich. Der Markt ist schier überfüllt von guten Amps! Da hilft nur selber antesten und nach deinem objektiven Gehör entscheiden!

Zu deiner Frage: Blackstar HT-Serie, Marshall JVM gebraucht, ENGL, ... :rolleyes:

---------- Post hinzugefügt um 17:35:42 ---------- Letzter Beitrag war um 17:34:18 ----------

Gute Musik macht ihr da. ;)

Also ich würd an deiner Stelle mir mal den Orange Thunder 30 anschauen, könnte gut dazu passen. Hab ihn letztens angespielt hat mir gut gefallen.


zB auch der...nur wird es dabei hinaus laufen, dass jeder seinen Lieblingsamp nennt und der Thread bald geschlossen wird! :rolleyes:
 
Das ist nicht mein Lieblingsamp! Ich hab mir die Aufnahmen von der Band angehört, was ja seine Soundvorstellungen sind, und fand das dieser Amp dazu passen würde. Vlt. hättest du dir die Aufnahmen mal angehört, denn da wird schon recht gut klar was er sucht!
 
Jetzt fühl dich nicht auf den Schlips getreten - war doch nicht gegen dich bzw deinen post gerichtet! :cool:
Den Sound wirst du dennoch mit sooo vielen Amps spielen können - s.o. ;)
Und im Studio kannst du auch sonst einen Amp spielen und bekommst deinen Lieblingssound gebacken - wenn du einen vernünftigen Studiomenschen hast ;)
 
Hey, ja also den blackstar hättich mir schon überlegt. ichs teh eigentlich grad so zwischen dem Blackstar, engl 325 thunder head und dem line 6 spider MKII ... was sagt ihr?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben