Suche romantisches Instrumenalstück für Hochzeit?

  • Ersteller robinho25
  • Erstellt am
R
robinho25
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.10.17
Registriert
15.03.09
Beiträge
68
Kekse
52
Hi Leute,

ich suche ein Instrumentalstück für E-Gitarre das ich bei der Hochzeit meines Bruders daddeln soll bzw. muß.
Ich kenne eigentlich nur 2 Stücke die in die Richtung gehn 1. Europa (Santana), 2. Crying (Satriani). Ich könnte ja eins der beiden nehmen aber bei mir gehn die nicht so richtig unter die Haut, deshalb frag ich euch mal was es sonst noch so gibt.

Gruß
Robin
 
Eigenschaft
 
Ich nehme jetzt einfach mal an dass du mit romantisch nicht Antonin Dvorak, Paganini, Brahms, Chopin etc. meinst und werf mal folgende Lieder in die Runde:

Before the Storm von Firewind
und
Voice of the Soul von Death
 
Honey And The Moon von Joseph Arthur
 
Der Pate von Slash.
Ich mein es gibt ein Video da spielt der das auch auf einer Hochzeit :D
 
Danke für die Vorschläge... werd sie mir gleich mal auf yt anhören.
Ich würd auch lieber Masters of Puppets spielen aber das kommt glaub ich nicht so gut an in der Kirche.
 
Vielleicht was von John Mayer, Slow Dancing In A Burning Room oder so.

Edit: Sorry, hab das mit dem Instrumentalstück überlesen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben