Suche Rythmen aus der "Oldie-Zeit" 50er, 60er, 70er

  • Ersteller Bordmusiker
  • Erstellt am
B
Bordmusiker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.24
Registriert
19.09.08
Beiträge
85
Kekse
0
Hallo!

Kann mir jemand weiterhelfen? Ich habe von Magix, Music Maker 2008 und Samplitude Music Studio 15, und von Native intruments, Kontakt 4, mit dem ich mich jetzt hauptsächlich befasse. Was ich suche, sind diverse Rhytmen aus der Oldie-Zeit. Also aus den 50ern, 60ern, 70ern. (Rock, Pop, Latein, und Rythmen zu Standarttänzen). Da ich hauptsächlich Cover-Versionen diverser Orchester aus dieser Zeit erstelle, nützen mir die heutigen Rhytmen leider nichts. Gibt es vielleicht Freeware, oder sonst etwas günstig Brauchbares?
Im Voraus schon mal herzlichen Dank für Eure Hilfe.
Bordmusiker
 
Eigenschaft
 
G
  • Gelöscht von pico
  • Grund: Crosspost

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben