Suche Sänger zum gemeinsamen produzieren von Rocksongs (Richtung Alternative)

  • Ersteller _Marius_
  • Erstellt am
M
_Marius_
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.10.10
Registriert
16.03.06
Beiträge
33
Kekse
0
Ort
Mülheim an der Ruhr, NRW
Zum gemeinsamen arbeiten an Songideen suche ich einen Sänger der Lust hat ab und zu Gesangsmelodien zu entwickeln und zu recorden. Was ich mir da ganz genau vorstelle ist vielleicht am besten per Mail zu klären, als das alles hier rein zu hacken.
Ich komme aus Essen, kann mir aber auch vorstellen, diese Arbeiten über eine größere Distanz per Internet zu machen. Das käme auf einen Versuch an.
Also, sollte sich jemand finden, der Spass am Entwicklen von Songs hat, dann mailt mir bitte an Info@Marius-Andre.de.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben