Suche sänger zum zusammen songs aufnehmen

  • Ersteller fabian8
  • Erstellt am
fabian8
fabian8
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.02.14
Registriert
04.08.08
Beiträge
374
Kekse
68
Ort
Südtirol
Hey Leute...
wollte nr mal fragen bo von euch ejamnd Lust hätte mir mir einige lieder zu covern...

Jeder soltle das ausgemachte Stück spielen und aufnehmen(video) und dann schneiden wir es zusammen...mich würde is itneressieren ob da was rauskommen würde...

Also wer Lust hat...einfach melden...hoffe auf euch
 
Eigenschaft
 
ja kann man auch nur soudn machen...wäre das kleinste Problem
 
welches lied :p ?
 
ich dachte so an Metallica und solche Sachen...mann kann darüber auch sikutieren:)
 
hmm..
könnte es zwar..
aber eig ned so meins ;-)
 
warum nicht?...wäre doch mal interessant uszuprobieren...
 
wie genau stellst dir das vor?
ich sing was ohne musik im hintergrun.. halt trocken..nehms uaf und shcick dir?
 
ja genau...wir dachte jetzt mal zu probiren nehmen wir for whom the bell thols...von Metallcia...später können wir dann auch was anderes spielen...

Ja du nimmst halt nen mp3 player ins ohr und singst mit...beid er aufnahme soltle halt keine Musik im hinergrund laufen...
 
hhmm..
also ich ken ndas lied noch nedmal...
 
Hallo ihr,

also wenn ihr gemeinsam ein Lied covern wollt, wo die Gitarre dann auch irgendwie zum Gesang passen soll, dann würde ich sehr stark empfehlen, dass ihr das andersrum macht - sprich Gitarre spielt das Stück ein und der Sänger singt dann über das Playback.

Andersrum kriegt ihr das nie und nimmer zusammen :rolleyes: (ich weiss wovon ich rede, da ich hier ein ähnliches Projekt hatte... allerdings mit Piano und kein Metal sondern Jazz)

Ein unbekanntes Lied zu singen ist ja heutzutage dank Youtube und Online-Lyrics auch kein Problem mehr, also nur zu... solche Projekte machen Spaß!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben