Suche Sänger

  • Ersteller DigitaleSchokola
  • Erstellt am
D
DigitaleSchokola
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.12.09
Registriert
21.10.09
Beiträge
4
Kekse
0
Moin,

Ich suche jemaden, der lust hat seine Stimme einem Lied zu geben, dass ich geschrieben habe.
Es ist ein Hobbyprojekt und deswegen auch ohne Bezahlung.

Die Stimme wird mit Autotune später noch verfälscht, also muss nich jeder Ton getroffen werden ;)

Ich würde demjenigen eine Datei mit der Melody und natürlich dem Text zusenden.

Achja, das Lied lässt sich schwer in eine Stilrichtung einordnen. Ist eine Mischung aus Elektronischen Keyboardmelodien, Pop, und ein wenig Hip Hop.

Gruß

Digitale Schokolade
 
Eigenschaft
 
vllt. hast du mal n hörbeispiel was du machst, bzw. in welchem bereich des könnens sich die stimme befinden sollte. ne einschätzung einfach ;)
 
Das Lied besteht hauptsächlich aus Retro Keyboardsounds. Also vieleicht könnte man es Electropop nennen, ich weiß es nicht.

Es wäre gut wenn derjenige, den ich suche etwas Erfahrung mit Autotune hat.
 
Autotune ist ne Marke. so erstmal das. Und grob gesagt: Man muss keinerlei Erfahrung mit Auto Pitch-Correction haben - jedenfalls nicht beim singen. Es sei denn du möchtest das der Sänger absichtlich schief singt, damit der Effekt elektronischer Nachbesserung mehr zur geltung kommt.

Schreib mir ne Pn wenn du Interesse hast. Falls ich lust habe sing ich dir was ein.

post scriptum: wieso singst du nicht selbst? seine eigene stimme in einer produktion zu hören macht spaß ;)
 
Das Lied besteht hauptsächlich aus Retro Keyboardsounds. Also vieleicht könnte man es Electropop nennen, ich weiß es nicht.

Lad doch mal die Files hoch. Dann kann jeder der Lust und Zeit hat mal ein wenig probieren ob es zu ihm passt und Du kannst auswählen.
Evtl sogar den Thread zu Jam sessions verschieben.

Es wäre gut wenn derjenige, den ich suche etwas Erfahrung mit Autotune hat.

Brauch ich nicht, ich singe immer richtig ;D :D

Gruß

Fish
 
Ehrlichgesagt würd ich das Lied nicht so gern für alle online stellen, wenn jemand mir schreibt, dass er Lust hat das zu singen, dann würd ich ihm die File zusenden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben