Suche Saiten(Firma+Produktkennnummer) von Ibanezbässen

  • Ersteller StrangeMetal
  • Erstellt am
StrangeMetal
StrangeMetal
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.11.07
Registriert
19.08.07
Beiträge
8
Kekse
0
Hi leute!!! ich würde gern mal wissen, was Ibanez für Saiten bei Bässen vom Werk aus draufziehn. Habe jetzt meine Saiten wecheln müssen und die klingen nicht mehr so toll, wie die, die vom Werk waren.
Danke für eure Antworten.
Bis später
Lasts Bassn

www.myspace.com/BassistenWg
www.myspace.com/strangebassp
 
Eigenschaft
 
Ich meine mal gelesen zu haben das da Elexir Saiten drauf sind.

Schau am besten mal in der Suche, das Thema gab es hier schonmal. Stärken kann ich dir auch nicht mehr sagen.
 
Elixir Nanoweb 45 65 85 105 130
 
Also beim Musikladen meines Vertrauens, haben sie mir gesagt, dass auf meinem Ibanez GSR 200 d'Addario-Saiten draufgewesen sein sollen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben