Suche Sampler für Fußbedienbar Reverse. ähnlich Sample Play KORG AX1500G, Boss RC-20

  • Ersteller Mr.Endorphine
  • Erstellt am
M
Mr.Endorphine
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.05.09
Registriert
23.07.06
Beiträge
92
Kekse
0
Ort
Saarland (Bliestal)
Hallo,

Bei dem Gerät von "Boss RC-20 XL" ist hinten ein Anschluß der "Reverse" heißt, ich nehme an das man dort einen Fußtreter anschließen kann um dort die Phrasen so Vorwärts-Rückwärts laufen zu lassen. Stimmt das so?


Wäre für mich sehr wichtig zu wissen, weil ich ein Gerät dieser Art besonders dafür brauche.

Ich hatte eine Zeit lang mit meinem Gitarreneffektgerät

über die "sample-Play" Funktion ua. Drumsounds aufgenommen, und dann über das Pedal durch vorwärts-rückwärts abspielen einen Beat erzeugt.
Gibt sehr geile Soundeffekte, allerdings kann ich dort die Phrases leider nicht speichern, was einen Liveeinsatz unmöglich macht =(

Kennt ihr irgendwien Gerät das diese Funktion möglich macht, wo man aber die Samples speichern kann?

Zb wie der Digitech JamMan Looper. Den brauch ich aber nicht da dort die Rückwärts funktion leider fehlt =(

Grüße und Dank, Papaschlumpf
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben