Suche Saten zu Marshall Trafos und Drosseln

von Felix<3Marshall, 03.08.07.

  1. Felix<3Marshall

    Felix<3Marshall Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.08.07
    Zuletzt hier:
    15.08.07
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Weißewarte
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.08.07   #1
    Moin zusammen

    ich hab vor mir nen JCM800 2203 oder nen Plexi zu bauen, allerdings sind mir die Preise für die Trafos zu teuer (zusammen fast 400€), also will ich sie selber wickeln allerdings fehlen mir in den Plänen die Angaben zu Spannung und Strom also kann ich sie nicht berechnen:mad:! Wäre cool wen irgendwer von euch ne ahnung hätte wo ich die Daten herbekomme oder er/sie mir gleich geben könnte.
    Es handelt sich in beiden fällen um die 100Watt:rock: Ausführungen mit EL34 Endpentoden

    vielen dank erstma
     
Die Seite wird geladen...

mapping