Suche Schaltplan für Palmer Five

  • Ersteller bluesfreak
  • Erstellt am
bluesfreak
bluesfreak
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
11.02.05
Beiträge
9.739
Kekse
61.102
Ort
Burglengenfeld
Wie der Titel schon verrät suche ich einen Schaltplan für o.g. Amp. Hab hier einen zur Überholung aber das Teil oszilliert wie blöd und ich bräuchte einige Werte von Bauteilen. Bis jetzt ist mir noch kein solcher Amp über den Weg gelaufen, 120W aus zwei KT88, monströse Trafos und Spannungen jenseits von Gut und Böse...Falls also jemand was hat bitte PM...
 
Eigenschaft
 
Auch wenns nix mit dem Thema zu tun hat - wurde der erst neulich aus der Bucht gefischt?

Edit: ich glaub ich hab da doch was verwechselt, hat sich erledigt! : )


Die Idee, den Vertrieb zu fragen, finde ich sehr gut. Sind wirklich nette, hilfsbereite Menschen bei Palmer!
 
Schreib mal den Vertrieb an, vielleicht geht da was :)
 
Grad gemacht...mal sehwn ob die (noch) was haben....
 
Kurzes Update:
Promptes Feedback von Palmer ist gekommen, leider kein Schaltplan mehr verfügbar, dafür Warnung vor Va=700V und Vsg=430V, das ist wohl wieder so ein Röhrenfresser mit (fast) Class B Betrieb...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben