Suche Schaltplanfür Resogitte: Highlander PU + Minihumbucker

  • Ersteller taijutsu
  • Erstellt am
T
taijutsu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.24
Registriert
05.10.09
Beiträge
161
Kekse
1.111
Ort
Nähe Leipzig
Hallo,

ich suche eine "einfache" Schaltung für folgende Konstellation :

Instrument: Singlecone Reso von Amistar
Pickup,s: - Highlander iP-1X inline im Resonator mit externer Powerbox für die Stromversorgung des internen Preamps
- in der Neckposition soll noch ein Seymour Duncan Minihambucker rein

Regelung: brauche eigentlich nur für jeden PU ein Volumenpoti, quasi jeden PU nur per Verlumen und nicht seperate Blendfunktion.

Mein Problem ist wie ich das mit dem Highlander in den Griff bekomme, da der Steroklikenausgang direkt zur externen Highlander Powerversorgung geht und
der Ausgang erst in Mono zum Verstärker, wenn ich den MiniHB mit an die Klinke nehme hätte ich ja die 9V Spannung auch am HB anliegen oder habe ich da einen
Denkfehler.

Bin für jede Idee dankbar
Steffen
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben