Suche schawrze Westerngitarre bis 180 Euro

  • Ersteller Senzlezz
  • Erstellt am
S
Senzlezz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.05.09
Registriert
08.05.09
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo alle zusammen

Ich suche eine schwarze Westerngitarre, die gut spielbar ist und gut klingt.
Ich bin Anfänger, deswegen will ich nicht soviel ausgeben, maximal 150 Euro.
Gerne auch eine GEBRAUCHTE.
ich Spiele die Gitarre nur zu Hause oder irgendwo draussen auf ner Wiese mit Kumpels.
Mir gefallen am besten Dreadnought oder Jumbos.
Massive Decke wäre natürlich cool aber glaube nicht dass es in diesem PReisrahmen so etwas gibt.
Um Nochma zu betonen schwarz sollte sie auf jedenfall sein.
Hoffe irgendjemand hat etwas für mich.
Danke schon im Vorraus.

MfG Senzlezz
 
Eigenschaft
 
also gute gitarren in dem preisrahmen zu finden ist schon schwer genug, wenn sie dann auch noch schwarz sein soll, dann hörts FAST auf (aber ich kann mich auch noch an die zeit erinnern in der meine gitarren unbedingt schwarz ein sollten:D).
mein vorschlag wäre:
versuche eine gebrauchte ibanez AEG zu ergattern, wenn du glück hast bekommst du eine für 150-200€. ich kenne sie sehr gut, und kann sie wirklich nur empfehlen;), gutes teil ist das!
hier kannst du dir mal eine anschauen:
https://www.thomann.de/de/ibanez_aeg8ebk.htm

gruß
Michi
 
hi,

in diesem preissegment solltest du am ehesten auf dem gebrauchtmarkt suchen.farbig lackiert ist besonders im unteren preisbereich immer etwas riskant da gerne mal schlechte hölzer unter der farbe versteckt werden.

eventuell findest du ja die ibanez die oben genannt wurde oder ne yamaha apx500 bzw deren vorgänger apx5a und ähnliche. haben nen schönen flachen korpus aber klingen trotzdem in den bässen noch gut und bieten gleich noch nen pickup.

preiswert und auch ganz okay sind einige modelle von walden. gehen neu bei so 220€ los.

gruß
david
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben