suche schlagbrett für sg

von **Slash_84, 25.10.04.

  1. **Slash_84

    **Slash_84 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.11.03
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    101
    Erstellt: 25.10.04   #1
    hallo!
    ich habe ne epi sg, will jetzt das schlagbrett gegen eins tauschen, das wie ein gibson-teil aussieht.
    (epi: nur unterhalb der pus, gibson unten und oben)
    weiß jemand wo ich das finde und ob das passt?

    gruß daniel
     
  2. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    9.766
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    353
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 25.10.04   #2
    Das ht nichts mit epi oder gibson zu tun, es gibt auch gibsons mit dem kleinen und epis mit dem grossen ...

    nur mal als anmerkung, haben tu ich leider keins :(
     
  3. Stryke!

    Stryke! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.06.04
    Zuletzt hier:
    12.07.13
    Beiträge:
    711
    Ort:
    Mönchengladbach
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    65
    Erstellt: 25.10.04   #3
    Also ich hab an meiner Special so ein Schlagbrett dran wie du es haben möchtest. Ich hätte auch gern ein anderes, entweder ohne die weissen Streifen am Rand, nur schwarz, oder mit zB andersfarbigen Streifen(Rot zB). Wenn ich ein neues hätte würde ich dir mein altes verkaufen.

    Ansonsten schau mal hier, da gibts die glaub ich: www.musik-produktiv.de
     
  4. innuendo

    innuendo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.03
    Zuletzt hier:
    12.07.16
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    165
    Erstellt: 26.10.04   #4
    Hi,
    ich wollte seinerzeit auch ein anderes Schlagbrett. Die angebotenen waren mir aber viel zu teuer ( ab 35,- Euro aufwärts). Also hab ich mir selbst eins aus Sperrholz gemacht. Hat den Vorteil, daß Du die bestehen Löcher nutzen und das jetzige Schlagbrett zumindest teilweise als Vorlage nutzen Kannst. Mit etwas Grundierung und Lack (z.B. Autolack) läßt sich ein professioneles Aussehen erreichen. Ganz extravagant sind Klebefolien, die man daraufkleben kann (bekommt man im Schreibwaren oder Bastelgeschäft).

    Gruß Innuendo
     
  5. LoneLobo

    LoneLobo Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    13.04.04
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    8.457
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    138
    Kekse:
    22.219
    Erstellt: 26.10.04   #5
    Hat dein Name eigentlich was mit der gleichnamigen Danelectro-Gitarre zu tun?
     
  6. Stryke!

    Stryke! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.06.04
    Zuletzt hier:
    12.07.13
    Beiträge:
    711
    Ort:
    Mönchengladbach
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    65
    Erstellt: 26.10.04   #6
    Hab auch gesehen, dass mein Schlagbrett ca. 35€ wert ist(hmpf, Gibson is schon teuer :( ) . Ich hab auch nach nem NUR schwarzen Schlagbrett gegoogelt, hab aber nichts gefunden. Weiss jemand wo es sowas gibt? Ansonsten würde ich meine Schlagbrettränder anpainten, da bin ich mir aber nicht sicher, da kann doch was passieren. :eek:
     
Die Seite wird geladen...

mapping