Suche Schlagmuster: 'Going to Hell', 'Call you Home'

  • Ersteller Sticky T
  • Erstellt am
Sticky T
Sticky T
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.11.19
Registriert
26.03.14
Beiträge
68
Kekse
5
Ort
Hamburg
Moin!

Ich suche das Schlagmuster, dass die Pretty Reckless in ‚Going to Hell‘ verwenden.

Also die hier:


In der akustischen Version:


Bei 0:11 und 2:00 hört man es etwas deutlicher. Noch Deutlicher ist es auf dem Album zu hören, aber das gibt es leider nicht auf YouTube zu hören.

Bei 0:50 wir das Muster dann noch einmal variert.

Kelvin Jones verwendet das gleiche Muster bei ‚Call you Home‘, aber auch das bekomme ich nicht zusammen.


Oder ist das nur ähnlich und ich bekomme das nicht differenziert herausgehört?
Ich freue mich sehr, wenn mir das jemand kindgerecht aufbereiten kann.


Grüße aus Hamburg

Thomas
 
Eigenschaft
 
Ich würde mal sagen auf kurz anhören:
Am Anfang: Down Down Up, Down Down Up, Down Down Up, Down Down Up
Später geht es dann auf: Down Up Down Up Down Down
über
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben