Suche Schlagzeugaufnahemen

von Gonzalez, 16.06.07.

  1. Gonzalez

    Gonzalez Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.02.07
    Zuletzt hier:
    27.06.11
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.06.07   #1
    Hi ich bin zwarkein Schlagzeuger aber suche nach Sclagzeug aufnahmen, um Improvisieren zu üben. Vlt weiß einer von euch, wo ich mp3´s von eingängigen Schlagzeug finde am besten kostenlos. Oder gibt es da auch andere möglichkeiten? Tempo ist mir egal
    Danke!
     
  2. Hyper-Horst

    Hyper-Horst Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.06
    Zuletzt hier:
    10.11.16
    Beiträge:
    1.492
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    700
    Erstellt: 16.06.07   #2
    Möchtest du irgendwelche Beats zu denen du Gitarre oder sonst was improvisieren kannst oder wie? Wäre da nicht gleich eine ganze Begleitband besser? Und in welcher Stilrichtung willst du Improvisieren üben? Wir brauchen mehr und präzisere Infos ....
     
  3. jojo122

    jojo122 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.05.07
    Zuletzt hier:
    21.12.12
    Beiträge:
    583
    Ort:
    Schliengen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    208
    Erstellt: 16.06.07   #3
    Für einen ganz normalen Beat wäre wohl ein Drumcomputer das richtige
     
  4. sh0tgunpaule

    sh0tgunpaule Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.07
    Zuletzt hier:
    12.05.13
    Beiträge:
    590
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    809
    Erstellt: 17.06.07   #4
    Es gibt kostenlose Drumcomputersoftwares von denen du dich begleiten lassen könntest.
     
Die Seite wird geladen...

mapping