Suche Schlatplan für Tube Works Blue Tube 903

  • Ersteller jay_adams
  • Erstellt am
jay_adams
jay_adams
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.05.11
Registriert
07.08.07
Beiträge
84
Kekse
354
Ort
Mannheim
Hey Leute,

Wie komme ich denn an den Plan ran??? Google und die üblichen Verdächtigen liefern mir nix, ich hab in nem Ami-Forum gelesen dass einer die Firma direkt kontaktiert hat und den Plan so bekommen hat, allerdings hatte der keine E-Mail Addi dort, ich konnte ihn nicht anschreiben...

Wenn jetzt also einer von euch mein großer Held sein will, dann muss er (oder sie) mir nur DEN Tip geben wie ich an den Plan / die verbliebenen Reste der Firma Tube Works, o.ä. rankomme... oder mri den Plan schicken, wenn er (oder sie) ihn hat...

Man, dann wäre mir sooooooo geholfen... danke soweit schonmal!

Gruß Jay :great:
 
Eigenschaft
 
Hi,
Deine Frage ist zwar jetzt schon uralt, aber über www.GenzBenz.com solltest Du Hilfe bekommen, die haben Tube-Works übernommmen.

Vielleicht nutz ja noch was.

Gruß

Till A
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben