Suche Schrammgitarre bis 700€

von Ch3st3r, 15.02.07.

  1. Ch3st3r

    Ch3st3r Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.07
    Zuletzt hier:
    18.09.07
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.02.07   #1
    Hey ho, also.....
    Wie gesagt such ich ne neue Gitarre in der Preisrichtung bis ca. 700 Euro.
    Momentan spiel ich in einer Band der Richtung Melodical Hardcore, das heist also, sie sollte ordentlich schrammfähig sein. Jedoch lege ich auch Wert auf gute Werte im Cleanbereich! Die ganzen Sachen dazwischen sin nich sooo wichtig.
    Vom Klang her wäre Druck und Durchsetzungsfähigkeit wichtig.
    Vielleicht kennt ja der ein oder andere Bands wie Neaera, Caliban, Alexisonfire oder Atreyu.
    Also, ich lass mich überraschen.... :great:
     
  2. ZAP!

    ZAP! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.05
    Zuletzt hier:
    29.06.14
    Beiträge:
    277
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    84
    Erstellt: 15.02.07   #2
    Darfs auch was gebrauchtes sein? oder muss sie neu sein?



    |
    |
    v ;)
     
  3. Ch3st3r

    Ch3st3r Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.07
    Zuletzt hier:
    18.09.07
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.02.07   #3
    sollte wenn möglich schon was neues sein... ich liebe es packete auszupacken :D
     
  4. .nOx

    .nOx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.06
    Zuletzt hier:
    23.04.12
    Beiträge:
    1.052
    Ort:
    Hagen
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    521
    Erstellt: 16.02.07   #4
  5. Skkain

    Skkain Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.01.07
    Zuletzt hier:
    6.05.10
    Beiträge:
    127
    Ort:
    Mörfelden
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.02.07   #5
  6. .nOx

    .nOx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.06
    Zuletzt hier:
    23.04.12
    Beiträge:
    1.052
    Ort:
    Hagen
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    521
    Erstellt: 16.02.07   #6
    Gitarren gibt es viele die jetzt passen würden...man wird dir aber hier wieso Ibanez RG, ESP/LTD, Jackson etc empfehlen die haben das was du suchst
     
  7. therisenevil

    therisenevil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.01.05
    Zuletzt hier:
    4.02.15
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    31
    Erstellt: 16.02.07   #7
    Also ich hab eine ESP Ltd mh400, damals noch für 750 euro gekauft, 2 wochen befor der Preis erhöht wurde (820 Euro)...ka ist ne gute Gitarre für metal, für Hardcore und geschrammel würd ich eher zu ner Eclipse tendieren, aber kannst sie ja mal anspielen, gebraucht kriegste die locker für 700 euro, ansonsten noch bissel sparen...
     
  8. Reaper23x

    Reaper23x Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.07.06
    Zuletzt hier:
    17.03.16
    Beiträge:
    386
    Ort:
    Elstal
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    212
    Erstellt: 16.02.07   #8
    Hmmm guck dir mal die LAG Arkane 200er serie an Lâg Guitars Arkane Flamed 200 AF 200

    IMHO haben die das etwas, ich komm einfach net von den weg :). ich habs aber auf die Arkane 1000er Matt Black abgesehen aber kein Geld :(
     
Die Seite wird geladen...

mapping