Suche Schrammgitarre bis 700€

  • Ersteller Ch3st3r
  • Erstellt am
C
Ch3st3r
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.09.07
Registriert
22.01.07
Beiträge
4
Kekse
0
Hey ho, also.....
Wie gesagt such ich ne neue Gitarre in der Preisrichtung bis ca. 700 Euro.
Momentan spiel ich in einer Band der Richtung Melodical Hardcore, das heist also, sie sollte ordentlich schrammfähig sein. Jedoch lege ich auch Wert auf gute Werte im Cleanbereich! Die ganzen Sachen dazwischen sin nich sooo wichtig.
Vom Klang her wäre Druck und Durchsetzungsfähigkeit wichtig.
Vielleicht kennt ja der ein oder andere Bands wie Neaera, Caliban, Alexisonfire oder Atreyu.
Also, ich lass mich überraschen.... :great:
 
Eigenschaft
 
Darfs auch was gebrauchtes sein? oder muss sie neu sein?



|
|
v ;)
 
sollte wenn möglich schon was neues sein... ich liebe es packete auszupacken :D
 
Gitarren gibt es viele die jetzt passen würden...man wird dir aber hier wieso Ibanez RG, ESP/LTD, Jackson etc empfehlen die haben das was du suchst
 
Also ich hab eine ESP Ltd mh400, damals noch für 750 euro gekauft, 2 wochen befor der Preis erhöht wurde (820 Euro)...ka ist ne gute Gitarre für metal, für Hardcore und geschrammel würd ich eher zu ner Eclipse tendieren, aber kannst sie ja mal anspielen, gebraucht kriegste die locker für 700 euro, ansonsten noch bissel sparen...
 
Hmmm guck dir mal die LAG Arkane 200er serie an Lâg Guitars Arkane Flamed 200 AF 200

IMHO haben die das etwas, ich komm einfach net von den weg :). ich habs aber auf die Arkane 1000er Matt Black abgesehen aber kein Geld :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben