Suche Schrott-Gitarre

  • Ersteller jake jackson
  • Erstellt am
J
jake jackson
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.04.07
Registriert
27.11.05
Beiträge
82
Kekse
0
hi
ich suche eine e-gitarre, eine billige strat-kopie oder so, sie muss nix taugen, sollte aber noch funktioniern.
preislich sollte sie um die 30 euro liegen. hab bei ebay schon gesucht aber die billigste die ich gefunden hab kostete 50 euro =(
ich will sowas machn wie auf dem bild zu sehen ist, ich find das sieht absolut geil aus =)
edit : damit klar is was ich mein, ich will sie so fertig aussehn lassn :p
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 0730pj.jpg
    0730pj.jpg
    103,3 KB · Aufrufe: 402
ne noch nicht, versuch ich jetz mal
danke =)
 
Eine weitere Möglichkeit -nebst Ebay- wäre, mal auf Flomärkten in deiner Umgebung nachzuschauen.
Aber bei ebay müssen sich doch eigentlich gebrauchte billigst Gitarren finden lassen... Soll sie noch funktonstüchtig sein oder nur "umgearbeitet" werden und geil aussehen?
 
Geh auf eBay und gib ein e-gitarre dann sortierst du nach dem niedrigsten betrag... und schon kommen dir angebote ab 1 euro entgegen... natürlich steigen die im laufe der tage ;)

Grüße

Erik :cool:
 
jo sollte schon noch spielbar sein, hab glaub ich auch eine gefunden =)
könnte mir wer so sticker posten zum draufklebn? die könnt ich dann auf klebefolie ausdrucken, das wär nett ^^
oder irgendeine seite posten wo man sich die holen kann

jackson
 
Ich dachte du willst Kronkorken draufkleben ;)
 
ne ich find die kronkorken sind das hässlichste an der gitarre ^^
was mir gefällt is dass die so abgenutzt aussieht ^^
wie krieg ich das am besten hin? mit einer feile? bin absolut neu auf dem gebiet
 
naja also ich glaube mit na feile gibt das eher kratzer bzw schlitze und das is zwar auch lustig aba net das was du suchst
nimm schleifpapier so um körnung 60/80/100 genachdem wie gut dsa geht und dann evtl noch mit was feinem nachschleifen damit sollte das gehen
perfekt wäre das genze mit nem dreiecks-schleifer
 
ok danke =)
noch 2 fragen :
1.stört das schlagbrett beim schleifen? kann man das runtermachen ohne dass der tonabnehmer dann rausfliegt?
2. könnt mir wer einen entwurf zeichnen? (also so wie ich es zurechtschleifen könnte, weiss ned ob ich da kreativ genug bin ^^)

danke

jackson
 

Anhänge

  • 0117800815-5ad560ce5fcfe5e9a04a24a163cbf319.jpg
    0117800815-5ad560ce5fcfe5e9a04a24a163cbf319.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 186
Du willst eine Anweisung in welcher richtung du die Schleifmaschine hallten sollst ?
Lass deiner Fantasie doch freien lauf
 
ja stimmt ich probier mal selbst was
aber nochmal zum schlagbrett : sollt ich das runtertun? weil ich glaub ohne würds schon besser ausschauen aber hält dann der tonabnehmer noch? kenn mich mit strats überhaupt ned aus
 
Na das nimmste ab, und die tonabnehmer nimmste raus. Sind vllt 4-5 Lötpunkte und gut is.

btw: hat doch nichts mit gitarren anfängern zu tun?!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben