Suche schwarze(matt) tremolo stratbridge

  • Ersteller TCMI_Seb
  • Erstellt am
TCMI_Seb
TCMI_Seb
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.10.10
Registriert
06.02.07
Beiträge
176
Kekse
213
Ort
Wittenberg
Moin!

Also, folgendes:

ich habe meinen Stratbody umlackieren lassen, in son grün-gelb metallic. ich habe 3 schwarze dimarzio pu's , ein schwarzes schlagbrett (matt!) und brauche jetzt ne schwarze bridge... ich wollt die jetz nich auch noch lackieren müssen und wollte direkt eine kaufen. nur blieben online suchen bis jetzt erfolglos, auch die suche hier ergab jetzt keine treffer ohne tausend beiträge durchzuwühlen und sachen zu finden wie.. "schwarz" ;) :D


ich hoffe ihr habt ideen wo ich eine finde, oder evtl will jemand eine loswerden?

best regards

bas
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben