Suche schwieriges Jazzstück mit Tabs/Noten

  • Ersteller DeathShred
  • Erstellt am
D
DeathShred
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.03.13
Registriert
07.09.07
Beiträge
399
Kekse
60
Hallo,

der Titel sagt es. Ich suche ein angemessen schwieriges Jazz stück. Ich weiss das das meiste im jazz improvisiert ist, jedoch fällt euch ja zufällig was ein wo es ausgeschriebene Tabs/Noten von gibt, da ich dieses in meiner praktischen Abiturprüfung spielen möchte. Das beschreibt auch den schwierigkeitsgrad: Eben für eine Abiturprüfung, man sagte uns zum vergleich, als ob man bei "Jugend Musiziert" antreten wollen würde. Und Natürlich will ich meine 15 punkte ;) also kann schon heftiger sein. Stil fänd ich etwas in richtung Wes Montgomery nicht schlecht. aber wie egsagt vorrangig muss es erst mal ausgeschrieben sein.

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben