Suche sehr kleine PA-Anlage

  • Ersteller The Maddy
  • Erstellt am
T
The Maddy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.03.10
Registriert
10.03.10
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo!
Ich suche für ein Schulprojekt (Puppenaufführung) eine sehr kleine PA. Sie muss nur zwei bis drei Mikrofone steuern und einen Laptop.

Ich suche eine Komplettanlage, die nur sehr wenig Geld kostet. Am besten gebraucht. Höchstens, wenn überhaupt, ein paar hundert vllt. 200€.

Gruß The Maddy
 
Eigenschaft
 
leihen

Für 200 gibt es nix brauchbares, für 100 kannste für ein Wochenende prima Equipment leihen.
 
Hi, wenn du die nicht öfter brauchst, dann mieten,:great: wie schon von fnhoch2 gesagt. Wenn du das öfter machst , :gruebel:musst du dein Budget überdenken, für 200 euro gibt es nichts, was auch nur halbwegs einen brauchbaren Ton von sich gibt :eek: und vergiss die bei Ebay angepriesenen "Wunderanlagen" ! :D
 
Seh ich wie die zwei Kollegen über mir, für 200€ bekommst du vielleicht deine Mikros, aber das wär's dann auch schon gewesen. Glaub mir, den Sche*ß den du auf Ebay, T-mann, etc. für unter 300€ die Lautsprecherbox angeboten bekommst, kannst du absolut vergessen! Mischpult und Boxen braucht ihr, mindestens das:
Behringer XENYX 1202 FX

Das Mischpult wird euch genügen.

Was die Boxen angeht:
Samson Live 612

2x und ihr habt schon einen einigermaßen guten Sound.

Mikros find ich das hier richtig gut!
Beyerdynamic Opus 29-S



Sorry, aber darunter werdet ihr kaum glücklich werden, evtl. schaust du mal im Flohmarkt nach.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben