hi also ich suche so ne seite wo man seinen ort eingeben kann und dann wie aus dem hubschrauber gucken kann ,und wo man so nah rangehen kann ... die seite wurde mir von thoman.de ,cybernews geschickt ,vielleicht hat jemand noch den link von euch mfg black-skull
ich push mal hoch vielleicht weiß es jemand, interessiert mich auch, gibt aber auch sowas wie map24.de oder so kA
Ihr sucht Satellitenprogramme (ob die so heißen, weiß ich nicht, es werden aber Satellitenbilder verwendet). Die gibt es zum direkt im Internet ansehen nicht afaik nicht. Aber es gibt sie zu kaufen, auf DVD usw., Namen weiß ich gerade keine!
also die seite gibt es auf jeden fall ,hab nur den link nicht mehr ,der wurde mir mal per cybernews von thomann.de geschickt da konnte man seine stadt ( deutschland) auswählen und dann auch strassen eingeben und zoomen ...
Ich hab World Wind von der NASA. Gibts kostenlos zu Downloaden >>>hier<<< Wenn man das programm drauf hat kann man von verschiedenen Sateliten sich bilder ansehen. Die werden, wenn man sich ein bestimmtes Gebiet ansieht von NASA server runtergeladen und auf der Pladde gespeichert. Man kann dort Bilder von jedem Arsch der Welt sehen und es gibt ne menge anderes Zeugs Der läd nun schon 10min und ich seh immer noch nix
Bei mir hat's eben geklappt, dann hab ich rausgezoomt und er hat nurnoch geladen, aber insgesamt ne verdammt coole Sache...
du hast es geschafft dein haus zu sehen? also ich kann die stadt so grob erkennen .. aber völlig verpikzelt und irgentwann hört der auf das bild zu aktualisieren,oder?