Suche SFB2 "Steckdosen" Mitschnitte

  • Ersteller steckdosensucher
  • Erstellt am
S
steckdosensucher
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.01.11
Registriert
25.01.11
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,
vielleicht kennt jemand noch diese Sendung, welche in der ersten Hälfte der 80er von Wolfgang Layer produziert und in der elektronische Musik und Testberichte von Geräten ( "Das Gerät der Woche" ) gesendet wurden.

Ich bin nun seit ca. 10 Jahren auf der Suche nach Mitschnitten und habe meine ( kleine ) Sammlung auf www.synthesizerarchiv.de veröffentlicht. Mittlerweile habe ich alle möglichen Kontakte vom Deutschen Rundfunkarchiv über den RBB bis hin zu Wolfgang Layer ausgeschöpft.

Bitte meldet Euch, wenn Ihr noch ein Mitschnitt mit einer Folge der "Steckdose" habt.

Vielen Dank
Holger
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben