suche shop die eine spezielle gitarre haben

  • Ersteller w. borland
  • Erstellt am
w. borland
w. borland
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.02.08
Registriert
28.05.04
Beiträge
450
Kekse
51
Ort
Soest
hallo musiker....
ich hab vor ein paart tagen eine gitarre in augenschein genommen, die anscheinend nicht sehr weit verbreitet ist: die ibanez ax 7221 , folglich ein 7-saiter
ich erstmal auf der ibanez hp angefangen zu gucken, natürlich als land germany gewählt...nichts zu sehen von ihr, aber sobald man usa (bzw. englisch) als sprache nimmt, ist sie aufgeführt.
jetzt meine frage: wird sie in deutschland nicht vertreiben (wenn doch, bei wem?) oder wenn nicht, habt ihr erfahrung mit amerikanischen händlern gemacht?

mfg
 
Eigenschaft
 
Schick den Deutschen Shops doch ne mail ... die werden dir Infos geben und eigentlich sollte es möglich sein über die die Gitarre zu bestellen.
 
wäre nett wenn du mir denne bescheid geben könntest, da ich auch interessiert bin
 
nike_esp schrieb:
Schick den Deutschen Shops doch ne mail ... die werden dir Infos geben und eigentlich sollte es möglich sein über die die Gitarre zu bestellen.

fang am besten bei ms an ;)
 
so, erste antwort von ms gekommen:

Hallo!

Wir können nur Ibanez-Gitarren beschaffen, die der Deutsche Vertrieb auch liefert. Leider gehört die AX-7221 nicht dazu.

MfG
Musik-Service Aschaffenburg




Hab jetzt an Musik Produktiv geschireben....
 
noch kanpper die antwort von musik produktiv:

Hallo,

die Gitarre ist leider in Deutschland nicht erhältlich, Sorry!

viele Grüße
 
thomann?

alternativ kann ich den benson in küps anbieten, der bestellt alles ;)
 
thomann hat sie leider auch nicht

wen genau meintest du...der alle alles bestelt? :)
 
möhö :>

das is n Gitarrenladen bei mir in der Nähe, so ca. 20 km weg.

http://www.musikhaus-benson.de/

der hatte mir seine hilfe beim Gitarrenbauen angeboten, er würde mir ohne Probleme Truss-Rods aus Amiland bestellen können (die gabs zur zeit, wo ich ihn gefragt hatte, nirgends mehr in Deutschland, nichtmal Rockinger hatte die).

Ruf da doch mal an und frag, ob er dir die bestellen kann, normalerweise kann er's...
 
danke für den tipp. mail is schon raus :)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben