Suche site mit Mikro Sound Samples?

  • Ersteller terribleboy
  • Erstellt am
T
terribleboy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.01.14
Registriert
02.04.07
Beiträge
174
Kekse
0
Hi zusammen,

wie schon im Threadtitel erwähnt, suche ich eine Site im I-Net, auf welcher man Sound Samples zu den gängigsten Mikros für Ampabnahmen und Gesang findet. Ich besitze momentan nämlich nur das SM57 und bin damit nicht so wirklich zufrieden. Da die Mikros einfach viel zu teuer um zum durchprobieren sind:D, möchte ich mir die halt gerne mal anhörn, um deren Soundsprktrum mal kennenzulernen.

THX schon mal für eure Hilfe,

mfg terribleboy!
 
Eigenschaft
 
Hallo,
beim Vergleich von Ampmikrofonen wird diese Seite oft Empfohlen. Zu den Gesangmicros weiß ich aber leider nichts.

Gruß

The Bazzman
 
Folge mal dem Link Mikrofonvergleich in meiner Signatur! :D
 
Cool! Vielen Dank für die schnellen und hilfreichen Antworten! Genau sowas hab ich gesucht!
Wobei Studio Auditions leider keine Zerre vorstellt! Und das ist eigentlich meine Hauptverwendung:D Die Guitar Mix da schon richtig gut THX!

Wenn aber noch jemnd Seiten kennt, dann nur her damit!:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben