Suche Software für ASM R2D2 Exclusive 1024

T
Tron82
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.03.10
Registriert
09.03.10
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,

ich suche nach der Betriebssoftware für den R2D2 in der Exclusive 1024 Ausstattung.
Von den original Disketten hat sich leider eine verabschiedet und 2 weitere sind defekt.

Ich würde die Betriebssoftware gerne neu aufsetzen, nur wird das mit dem o.g. Vorraussetzungen nicht so einfach.

Würde mich sehr freuen wenn mich jemand weiterhelfen könnte.
 
Eigenschaft
 
:confused::D:D Meinst du den Star Wars Roboter?
Jetzt mal im Ernst - um was geht es genau? Disketten? Hört sich ganz schön alt an ... ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben