Suche Software mit Orgel- und Piano Midi Files

  • Ersteller MarkusPetrucci
  • Erstellt am
MarkusPetrucci
MarkusPetrucci
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.10.22
Registriert
14.10.08
Beiträge
67
Kekse
0
Ort
Witzhelden/Leichlingen
Hallo zusammen,

die richtige Überschrift zu finden viel mir nicht ganz leicht, deshalb hier nochmal genauer:
Ich würde gerne wissen ob jemand eine Software kennt die Orgel- oder Piano-"grooves" programmieren kann, ähnlich wie das Drumsoftwares machen. (z.B. EZ Drummer)

Ich suche also nicht unbedingt Sounds, sondern eingespielte Midifiles die man dann beliebig aneinandersetzten und verändern kann ohne selbst etwas einzuspielen. Können einfache Pop/Rock begleitungen sein.

Gibt es so etwas?
 
Eigenschaft
 
sondern eingespielte Midifiles, die man dann beliebig aneinandersetz-t-en und verändern kann, ohne selbst etwas einzuspielen. Können einfache Pop-/Rockbegleitungen sein. Gibt es so etwas?
Band-In-A-Box von "PG Music" hat jede Menge Midi-Files und Beispielstücke dabei.
 
Stimmt daran habe ich nicht gedacht. Danke!

Habe dann noch Cakewalk Studio Instruments gefunden. Beim Piano ist das schon genau der richtige Ansatz, leider nicht soooo umfangreich.

Falls noch jemandem etwas einfällt wäre ich sehr dankbar!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben